TATORT "Wunschpunsch" am 19.01.24

TATORT-Gottesdienst „Wunschpunsch“

Am Freitag, 19. Januar 2024 feiert das TATORT-Team den nächsten Band-Gottesdienst für Christen und Krimifans um 19:00 Uhr in der Dreieinigkeitskirche Dettelbach.

Nicht alle Pläne und Wünsche, die man sich in der Silvesternacht fürs neue Jahr vornimmt, werden auch erfüllt oder eingelöst. Woran liegt es? Waren wir zu optimistisch, sind wir zu schwach, Pläne auch umzusetzen? Hat uns das Schicksal einen Streich gespielt? Manchmal kommt alles zusammen. Ein Mix aus Wünschen und Plänen – ein „Wunschpunsch“ eben. Was das TATORT-Team sich als Fall überlegt hat und was Christenmenschen aus der Erfahrung von Scheitern und Erfüllung anfangen können, wird in gewohnt witziger Weise angemischt und mit vielen Songs der Band gewürzt, so dass man diesen „Wunschpunsch“ nur mehr gespannt genießen muss. Abschließend gibt es natürlich auch einen Punsch-Ausklang.