TATORT-Band-Gottesdienste

TATORT-Gottesdienst   so nennen wir unsere alternativen Band-Gottesdienste, mit denen wir unseren Glauben in Liedern, Texten und Gebeten zum Ausdruck bringen.

Also, nicht jeden Sonntag Abend in der ARD, sondern etwa alle 3-4 Monate immer freitags um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Dettelbach, Weingartenstr. 12 gibts einen TATORT-Gottesdienst.

Wir wollen junge Leute, Junggebliebene und alle Interessierte erreichen und aktuelle Themen an markanten Tatorten beleuchten.

Dazu gibt es ein Ermittlerteam, die SOKO-TATORT.

Ansonsten viel Abwechslung mit Szenen, Anspielen, Filmsequenzen und natürlich passenden Predigtgedanken.

Musikalisch wird der Gottesdienst von der TATORT-Band geprägt.

Wer seine Gedanken aufschreiben oder vor Gott bringen will, kann das bei den Fürbitten tun.

Zum Abspann nach dem TATORT-Gottesdienst gibt´s jeweils noch verschiedenen Leckereien, der Jahreszeit angepasst.

Wir freuen uns auf dein Interesse für den nächsten TATORT-Gottesdienst.

Neue Mitarbeitende im Team sind uns jederzeit willkommen:

für Lesen von Texten, Anspiele, als Helfer bei Segnungsteilen, fürs chill-out und vieles mehr.